Wir möchten im Folgenden die einzelnen Schritte bis zur Essensausgabe beschreiben. Auf diesen Seiten erscheint jeden Mittwoch der Menüplan für die nachfolgende Woche. Alle Essen kosten 3,50 €. Damit die Buchungsarbeit wirtschaftlich bleibt, bitten wir Sie darum, eine Summe zu überweisen, die für mindestens 4 Wochen ausreicht. Sobald uns der Zahlungseingang bestätigt wird, kann der Gast ein oder mehrere Essen für die nachfolgende Woche bestellen. Sein Guthaben wird entsprechend reduziert. Restguthaben werden am Ende des Schuljahres auf Wunsch ausgezahlt oder bleiben für das kommende Schuljahr stehen. In der Mensa müssen sich die Gäste mit dem Keyfob ausweisen. Mit diesem Keyfob kann man auch am Kiosk bezahlen. Bei Verlust des Keyfobs können Sie diesen sperren. Wenn Sie ihn wiederfinden sollten, registrieren Sie ihn einfach neu, es sei denn, Sie haben sich schon im Sekretariat einen neuen Keyfob geholt. - Bitte geben Sie ungenutzte Keyfobs im Sekretariat ab. Unser System arbeitet konsequent mit Vorbestellungen. Dies vermindert Abfall und reduziert die Kosten weiterhin erheblich durch Planungssicherheit beim Einkauf; Einsparungen werden qualitätsverbessernd wirksam. Bestellen können Sie zwischen Mittwochnachmittag (sobald uns der Plan vorliegt) und Sonntag, 24:00 Uhr, immer für die kommende Woche. Die Stornierung oder Änderung einer Buchung ist bis zu diesem Zeitpunkt ganz einfach möglich: Jede erneute Bestellung löscht automatisch die bis dahin gültige Bestellung für die betreffende Woche. Sie können also bis Sonntag, 24 Uhr, so oft wie Sie wünschen Ihre Bestellung ändern. Die Eingabe einer leeren Bestellung löscht Ihre Bestellung für die betreffende Woche. Sie können jederzeit Ihre Bestellungen - auch für vergangene Wochen - einsehen. Nach Bestellschluss sollten Sie Ihre Bestellungen ausdrucken oder ganz einfach abschreiben. |